Über mich

Claudia Schürle Naturheilpraxis Crailsheim

Seit ich 18 Jahre alt bin, begleitet und fasziniert mich die Medizin. Zuerst einige Jahre im Krankenhaus als Krankenschwester und dann viele Jahre als Pharmazeutisch technische Assistentin in der Apotheke.

Ich bin Mutter von drei wundervollen Töchtern und bekam durch sie immer mehr Einblick in die Naturheilkunde.

2016 wurde ich vom Gesundheitsamt Heilbronn geprüft und bin seither staatlich geprüfte und zugelassene Heilpraktikerin.

Seit Januar betreibe ich meine Praxis als Praxisgemeinschaft „fokus-leben“ mit der Hebamme Verena Mauritz-Rupp.

Durch die Weiterbildungen zur Iridologin und  Kinesiologin entdecke und erfahre ich immer mehr und mein roter Faden spinnt sich immer weiter.

Ich entdecke viele Möglichkeiten den ganzen Organismus zu betrachten.

Möglichkeiten, die ich mit Ihrer Hilfe in die Tat umsetzen möchte.

Ich bin der Meinung, dass der Körper und die Psyche eine Symbiose sind. Wenn beide nicht mehr im Gleichgewicht sind und die Energie durch bestimmte Einflüsse nicht mehr fließen kann, muss man versuchen, dieses wieder herzustellen.

Dabei möchte ich versuchen, Sie zu begleiten und freue mich auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Manchmal reicht es den Blickwinkel zu verändern.